Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zu "jung"
© Detlef Hinrichs
Zu "jung"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/899515/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/899515/image.jpg
Hallo zusammen,
versuche schon seit Wochen einen kapitalen Damhirsch vor die Linse zu bekommen, wie so oft in der Naturfotografie zählt der Punkt "zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein" eine elementare Rolle, wie ich immer wieder feststellen muss :-/.
Darum hier "nur" ein Hirsch von heute Morgen, der vielleicht in einigen Jahren zu den "kapitalen" gehört, wenn er Glück hat und er nicht vor dem Auto landet oder ihn die Kugel erwischt.
Morgenfrüh werde ich mein Glück wieder versuchen, so schnell gebe ich nicht auf.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 590.7 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR, Einbeinstativ RJS Lenssupport
1/100 Sek., f/4.0, ISO 1250 VR on
Korrektur -0.3 leichter Ausschnitt
Ansichten: 8 durch Benutzer, 190 durch Gäste, 732 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→