Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldregen
© Dominik Janoschka
Goldregen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/901549/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/901549/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-18
DJ ©
Schönen guten Tag euch allen!

Gleich nach dem Feedback zum Schachbrett am Abend bin ich raus und habe die beiden Kleinen beim Ritt in den Sonnenuntergang gefunden. Das Licht wurde besser und besser und erzeugte durch die Bäume hindurch diesen unglaublichen Hinergrund.
Ich hoffe euch gefällt's!

Gruß Dominik

Technik:
D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/2.8, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich + 1000 (am PC), aufgestützt auf Baumstamm
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 378.5 kB 665 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats September 2013
Ansichten: 59 durch Benutzer200 durch Gäste950 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.