Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich mal wieder ein Fuchs
© Detlef Hinrichs
Endlich mal wieder ein Fuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/901889/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/901889/image.jpg
Hallo zusammen,
laut Wetterbericht sollte es heute Morgen ja regnen, aber als ich mich noch im dunklen auf den Weg machte, um zu versuchen, bei Sonnenaufgang einen kapitalen Hirsch vor die Linse zu bekommen, konnte man schon am Sternenhimmel erkennen, dass es ein toller Sonnenaufgang werden sollte und so war es dann auch, einfach nur schön.
Mit den Hirschen war heute nix los, dafür konnte ich von weitem über längere Zeit einen Fuchs beobachten. Es ist schon Monate her, wo ich mal einen gesichtet hatte, um so größer war die Freude der Beobachtung.
Als er so um die 150 m von mir entfernt war, hat er "Wind" von mir bekommen und die Bühne war schnell leer.....wollen hoffen, dass er noch einige schöne Tage vor sich hat.
Der schöne Morgen wurde "mal wieder" durch dreimaliges "knallen" getrübt.....
Die Überlebenschance der Füchse bei uns ist leider super schlecht.......und alles nur zum Spass .... Hobby halt.
Die Tierwelt bleibt wie so oft, auf der "Strecke" in der heutigen Zeit.

Gruß
Detlef

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 605.0 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR, Einbeinstativ RJS Lenssupport
1/250 Sek., f/4.5, ISO 1000 VR on
Korrektur -0.3, leichter Ausschnitt, helle Punkte (Sonnenstrahl) gestempelt
Ansichten: 43 durch Benutzer, 434 durch Gäste, 2758 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.