Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
bewegtes Wasser...
© Erika Rusterholz
bewegtes Wasser...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/902343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/902343/image.jpg
Ich bin ein Fan von Kreuzfahrten geworden - ich erlebe dabei recht viel:

Hier, am Rand der Altstadt von Korkula/Kroatien, hatte eine Frau Fische gesäubert und die Abfälle ins Meer geworfen, was ein paar Möwen erspäht hatten und sich dann um die Innereien stritten. Der Möwen-Trubel war photographisch nicht so gut geworden, leider.

Aber beim Betrachten der Bilder zuhause ist mir die recht farbig erscheinende Wasseroberfläche aufgefallen -
und eine Möwe, die sich ruhiger verhalten hatte. Welcher Art sie ist, weiss ich nicht, bin aber beim Durchsehen von Pareys Vogelbuch auf die Silbermöwe gestossen - ob es eine solche ist wegen des roten Flecks am Schnabel?

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 484.4 kB, 900 x 900 Pixel.
Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 49.7mm (entsprechend 306mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/5.2, ISO 80
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

keine Bildbearbeitung, nur Verkürzung des oberen Bildteils

Ansichten: 1 durch Benutzer, 112 durch Gäste, 387 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.