Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fackel des Waldes
© Andreas Wronna
Fackel des Waldes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/903726/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/903726/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-03
AW ©
Liebes Forum,

hübsch sind sie, die kleinen Korallenpilze auf dunkelgrünem Moos. Jedoch sind sie nicht einfach zu fotografieren. Ich musste mit meinem Stativ schon kreativ werden, um ganz weit runter zu kommen.
Die Libellensaison ist bei mir bereits zu Ende, daher rücken nun Pilze etwas mehr in meinen "Fokus".

Viele Grüße: Andreas

Technik:
Kamera: Canon 5D Mark II / Objektiv: Canon 180mm/3,5
Stativ: Gitzo G2220 mit extrem verkürzter Mittelsäule
Kugelkopf: Novoflex Classic Ball / Makroschlitten: Newport M-423
Belichtungszeit 0,6 Sek. / Blende f8 / ISO 100
Der Pilz wurde nicht umgesetzt
EBV: Etwas geschärft, etwas mehr Sättigung, Tiefen ein wenig aufgehellt, 95% vom Vollformat
Einflusnahme: Ein paar Nadeln und Ästchen im Vordergrund entfernt.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 375.3 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 8 durch Benutzer108 durch Gäste534 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.