Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
P. major auf Karde
© Benutzer 699646
P. major auf Karde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/905956/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/905956/image.jpg
Hallo,

mir wurde ein ganzes Bündel Karden aus Frankreich mitgebracht welches ich dann für die Stieglitze im Garten anbrachte. Denn ich möchte sehr gerne mal einen dieser bunten Gesellen auf meinen Sensor bringen.

Tja während also diese bunten Gesellen gegenüber im Ilex und im Flieder turnten machte sich eine Bande Kohlmeisen über die Karden her. Wie man so ist . . . man drückt ab. Hier das Ergebnis.
Kein Crop denn das mache ich im Sucher ;-)
Ich hoffe das es gefällt.
Ich habe etwas nachgeschärft und das rauschen reduziert, sowie den WB ein wenig angepasst.
Als Objektiv nutze ich das Tamron SP 200-500mm f5-f6.3. Ich glaube hier saß ich im Sessel vor der offenen Balkontüre mit dem Stativ vor mir. Pantoffeln an, Kaffee auf dem Tischchen und das iPad im Schoss ;-)

Gruss Alex

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.7 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/7.1, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 172 durch Gäste, 512 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→