Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glücklich altern
© Seline Baumgartner
Glücklich altern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908771/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908771/image.jpg
Glücklich altern

Wollen wir das nicht alle.. Dieser alte Knabe wirkt in seinem Moosbett umziengelt von Glückskee eigentlich ganz zufrieden. Nach all den knackig frischen Jungspunten (natürlich meine ich die Pilze;-)) welche hier im Forum gezeigt wurden finde ich es an der Zeit auch der älteren Garde die Ehre zu erweisen!
Das dachte sich wahrscheinlich auch die (weibliche) Stechmücke, welche sich promt auf dem Greisenhut positionierte. So viel weibliche Aufmerksamkeit war sich der alte Knabe nicht gewohntun so wäre er wahrscheinlich am liebsten im Boden versunken… und das wird er auch bald. Aber schon nächstes Jahr wird er als strammer Bursche irgendwo im Wald auftauchen und wieder Blicke auf sich ziehen! Vielleicht ja auch meine;-)

Ich hoffe mein Greisenportrait weiss etwas zu gefallen:-)
Durch das Gegenlicht fing das Moos richtig an zu leuchten.. Diese Version habe ich deshalb etwas entsättigt. Ausser dem ist das Foto gestackt.. jedoch wollte ich den Pilz nicht in der vollen Tiefenschärfe, da dies meiner Meinung nach etwas unnatürlich wirken würde!

Liebe Grüsse
Seline

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.7 kB, 1024 x 691 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm
1/13 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 51 durch Benutzer, 216 durch Gäste, 447 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→