Silberreiherportrait ND
© Juan C. Adam

Eingestellt: | 2004-10-27 |
---|---|
JA © Juan C. Adam | |
Das erste mal das hier auf Teneriffa einen Silberreiher zu Gesicht bekomme (und ich lebe hier schon seit 18 Jahren), gluecklicherweise war ich Fotografisch vorbereitet, normal hat man in solcher Situation ja nie die Kamera zu Hand Hoffe das ich nicht anfange, euch mit meinen Reiherfotos zu langweilen?? EOS 300D, Sigma 50-500 (bei 500mm) f 11, 1/800 sec. , Stativ, Tarnzelt, mittlerer Ausschnitt, Nachmittags Sonnig, (aetzende Hitze im Zelt!!!) |
|
Größe | 128.3 kB 800 x 567 Pixel. |
Ansichten: | 6 durch Benutzer151 durch Gäste354 im alten Zähler |
Rubrik Vögel: |
Deine Silberreiher-Porträts sind wirklich von hervorragender Qualität!
Hast Du denn auch Ganz-Fotos gemacht? Würde mich sehr interessieren...
(Oder war er so nah, dass er nicht mehr draufpasste...?
Hast Du denn auch Ganz-Fotos gemacht? Würde mich sehr interessieren...
(Oder war er so nah, dass er nicht mehr draufpasste...?
Gruss von Toph (so heisse ich hier in Thailand)
...daß es sich um ein ND-Bild handelt läßt mich 5 Punkte vergeben, phantastische Aufnahme, perfekte Belichtungsabstimmung.
Gruß Dirk
@Christian: Ääähh....ich Torfkopf meinte ja auch Silberreiher, habs schon verbessert, Danke.
Gruss Juan
Im Text steht Seidenreiher! Das Portrait ist wirklich sehr gut, wüßte nichts zu verbessern!
LG Chris
tolles foto, finde deinen seidenreiher sehr gelungen, immer her mit mehr davon ;o)
vg stefan
vg stefan
ist dir hier gelungen. Leider haben die Konstukteure in ihren Tarnzelten im Sommer wohl nie länger als 5 Minuten gesessen. Sonst hätten sie oben eine vernünftige Entlüftung eingebaut. Besser geht es im Sommer mit Tarnnetzen aus Heeres Beständen.