Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hello again
© Stefan Frenzel
Hello again
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910170/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/910170/image.jpg
Ich möchte mich nach längerer Abstinenz, mit diesem Herbstbild ins Forumgeschehen zurückmelden.
Wer kann mir mit den Pilzen weiterhelfen? Ich bin nämlich das schwarze Schaf in meiner Pilzsammlerfamilie :rot: daher habe ich es vorgezogen die Pilze zu fotografieren statt zu sammeln (hat sich in den meisten Fällen als die gesündere Variante erwiesen). Die Pilze wucherten an einem toten Baumstumpf, die kleine Gruppe auf dem Foto direkt daneben am Boden.

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 352mm
1/30 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 206 durch Gäste, 382 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.