Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heinersreuther Bach im Fichtelgebirge
© Florian Fraaß
Heinersreuther Bach im Fichtelgebirge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/912985/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/912985/image.jpg
Hallo !

Der Heinersreuther Bach ist ein versteckt liegendes Kleinod im Fichtelgebirge. Bekannt ist er für seine Restvorkommen der Flussperlmuschel. Jetzt im Herbst geben zumindest einige Blätter dem schattigen Tal etwas Farbe. Da es sich in diesem Bereich um einen Mischwald handelt, sind die Laubbäume überschaubar. Dennoch mag ich diese Stelle hier sehr, auch wenn der Zugang recht mühselig ist.

Viele Grüße !

Florian

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 740.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
2 Sek., f/8.0, ISO 100, Stativ
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 472 durch Gäste, 634 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→