Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel
© Christian Schmalhofer
Eisvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/913211/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/913211/image.jpg
Jetzt wo bei uns die Weiher abgelassen wurden, kann man die Eisvögel wieder an den großen übriggebliebenen "Pfützen" beobachten, wie sie die letzten kleinen Fische rausholen. Nachdem ich sie schon ein paar Tage beobachtet habe, um rauszufinden, wo sich ihre Lieblingsplätze haben, konnte ich mich an die ersten Ansitze wagen. Beim diesem Ansitz am Sonntag Nachmittag konnte ich dann, kurz bevor die Sonne hinter den Bäumen verschwand, meine erste Aufnahme machen. Ich hoffe natürlich, daß ich demnächst den Eisi mal noch mit Beute ablichten kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 534.3 kB, 999 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300S
500mm
F4
ISO800
Belichtungszeit 1/100
Stativ
Tarnnetz
Ansichten: 40 durch Benutzer, 268 durch Gäste, 568 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→