Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wegen Reduzierung meiner Objektiv-Palette verkaufe ich auch mein leider zu wenig genutztes AF-S 70-200/2.8 G ED VRII.

Ich habe es letztes Jahr fast neu (Neukauf war am 05.04.2012) über ein Forum gebraucht gekauft. Es hat daher noch ein Weilchen Garantie. Super!

Mit dabei sind die beiden Objektiv-Deckel, der Original Karton, die schwarze Textil Tasche zum geschützten Transport, ein Trageband,das Benutzerhandbuch und natürlich die Garantiekarte.

Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren oder Macken oder Fehler erkennen. Es war mit meiner D800, zwei Konvertern und einem anderen Objektiv am 24.Mai dieses Jahres zum Check des Autofokus beim Nikon Service wo nach der Prüfung keine Fehlfunktion festgestellt wurde. -Also alles OK.- Super!

Zahlung per Paypal,Überweisung oder bei persönlicher Abholung.

Der Preis: >>>1400 € incl. Versand

Bei Bedarf kann auch die Arca kompatible Schnellwechselplatte Kiwi KF 78 für 25 € mit geliefert werden.(Austausch für originalen Objektivfuß)

Garantie von Nikon besteht noch. Rückgabe oder nachträgliche Preisverhandlung sind -wie üblich- ausgeschlossen.
Anhänge p181076783-4.jpg (82 KB),p314926464-4.jpg (72 KB),p484902085-4.jpg (111 KB)
(yo@ewetel.net)

Anhängep181076783-4.jpg (82 KB),p314926464-4.jpg (72 KB),p484902085-4.jpg (111 KB)