Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
wie ein Baum
© Arik Siegel (geb. Janssen)
wie ein Baum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/914020/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/914020/image.jpg
Eingestellt:
AJ ©
so stand er da, der Spechttintling (Coprinopsis picacea). Hier hielt ich die "Baumdopplung" im Hintergrund für schön. Das Exemplar war etwa 37cm hoch und war echt sehr beeindruckend für mich - erst dachte ich ja, es hätte sich jemand einen Scherz erlaubt und einen Dekopilz in den Wald gesteckt Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)
Ich hoffe euch sagt die Aufnahme zu und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 396.2 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Sieger Pflanzen/Pilzbild des Monats November 2013
Ansichten: 206 durch Benutzer678 durch Gäste1248 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: