Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
wie ein Baum
© Arik Siegel (geb. Janssen)
wie ein Baum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/914020/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/914020/image.jpg
so stand er da, der Spechttintling (Coprinopsis picacea). Hier hielt ich die "Baumdopplung" im Hintergrund für schön. Das Exemplar war etwa 37cm hoch und war echt sehr beeindruckend für mich - erst dachte ich ja, es hätte sich jemand einen Scherz erlaubt und einen Dekopilz in den Wald gesteckt ;-))
Ich hoffe euch sagt die Aufnahme zu und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 206 durch Benutzer, 644 durch Gäste, 1248 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→