Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
markant
© Guido Alfes
markant
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916038/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916038/image.jpg
Diesen markanten Stein habe ich bei Verwendung eines WW als Vordergrund gewählt. Das Bild entstand Ende September im unteren Teil des Kuhfluchtgrabens. Das Laub, vor allem der Ahornbäume, war zu dem Zeitpunkt schon schön herbstlich gefärbt. Das Wasser war an diesem nieseligen und trüben Tag grünlich gefärbt. Grundsätzlich ist es hier möglich, auch bei längeren Belichtungszeiten, in Bereichen mit strömendem Fließen auf den Grund zu blicken. Das Wasser führt wenig Schwebfracht mit sich. Es steht im Einzugsgebiet vor allem Hauptdolomit an.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 565.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 16mm
1/2 Sek., f/11.0, ISO 800, Polfilter
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 75 durch Benutzer, 362 durch Gäste, 622 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietBayern
Rubrik
Landschaften:
←→