Dankeschönblümchen !
© angelika lambertin
Dankeschönblümchen !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916432/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916432/image.jpg
Um diese Zeit vor 2 Jahren hab ich mich hier angemeldet.....ziemlich frustriert, was die Fotografie anbelangt.
Inzwischen ist mein Spaß an diesem wunderschönen Hobby sehr intensiv wieder zurückgekehrt und das hab ich zum größten Teil diesem Forum mit seinen netten Mitgliedern zu verdanken ...so viele schöne Augenblicke hat mir das beschert ....so viele hilfsbereite Menschen durfte ich kennenlernen und sogar Kontakte knüpfen ...und dafür, also für Alle und Alles ...möchte ich jetzt nach den 2 Jahren einfach mal "Danke" sagen ...mit der Blümchenauswahl hab ich mich schwer getan ...ein lustiges farbenfrohes Mohnfeld hatte ich zuerst ausgesucht, aber dann hab ich mich doch für dieses stille Bild entschieden, weil es meiner momentanen Befindlichkeit mehr entspricht....der Vorteil vom Mohnfeld...es war für jeden eine Blüte dabei...der Vorteil von diesem Bild...ihr müßt es euch teilen ...es fördert den Zusammenhalt :-);-)und die Blüte ist edler...wirkt jedenfalls so...:rose:
Danke Nff !
Gruß angelika
Ach was ..ich hänge das Mohnfeld mit Blümchen für alle einfach mal dran ;-):-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 51.6 kB, 1000 x 655 Pixel.
Technik:
Nikon 1/1000 f 2,8 55mm, mein ganz altes analoges Nikkor .. Iso 200 +1,3
Ansichten: 79 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.