Ein Pilzrisotto ...
© Kerstin Neuhaus
Ein Pilzrisotto ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916472/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/916472/image.jpg
... sollte man aus diesem Pilz besser nicht kochen :-)

Hallo zusammen

Wenn ich so aus dem Fenster sehe und dieses monotone Grau anschaue, was
der November uns gerade beschert, dann ist mir gerade sehr nach Farben und
Licht. Deshalb habe ich mal auf der festplatte gewühlt und nach etwas Fröhlichem
gesucht. Dieses Bild entstand an einem der letzten schönen Tage hier am
Niederrhein - die Sonne schien und es war tatsächlich sogar noch mal richtig
schön warm.
Ich hoffe, dass ich ein bisschen dieser Wärme mit meinem Bild transportieren kann.

LG
Kerstin

P.S. Da der Pilz auf dem Foto nicht zu 100% gerade stand, habe ich ihn per PS gerade
gerückt. dadurch wurde es am linken Bildrand etwas eng und deshalb habe ich dort ein
Stück angefügt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 195.1 kB, 652 x 1000 Pixel.
Technik:
D300s - Sigma 150mm 2,8 - Stativ - Fernauslöser

F5 - ISO 200 - 1/40s
Gestempelt: ?
Ansichten: 79 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.