Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wespenbussard
© Peter Kühn
Wespenbussard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/922353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/922353/image.jpg
Ein weiteres Bild des Workshops bei Dagmar und Reinhard Lodzig in Thüringen. Dieser Wespenbussard im ersten Jahr wurde dem Falkner verletzt gebracht, seither kümmert er sich um das wunderschöne, noch nicht ausgefärbte, Tier. Es ist geplant, den Bussard im Frühjahr auszuwildern - denn er erfreut sich wieder bester Gesundheit. Und das er auch wieder richtig gut fliegen kann und möchte hat er uns auch bewiesen...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-08
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.6 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/5.0, ISO 250, Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 376 durch Gäste, 691 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
GebietThüringen
Rubrik
Vögel:
←→