Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn Bläulinge schlafen
© Ute Kloß
Wenn Bläulinge schlafen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/184/924695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/184/924695/image.jpg
Hallo Forum,

heute möchte ich Euch mal ein Doppekmotiv zeigen. Beide Bläulinge fand ich schlafend auf dem Halm vor. Ich bin gern auch abends unterwegs, um zu erleben, wie die Natur langsam schlafen geht. Mit dem hellen linken Bereich bin ich auch nicht ganz glücklich, aber ich wollte den Ansitz nicht abschneiden und mit einer anderen Kameraausrichtung hätten beide nicht mehr in der SE gelegen.
Vielleicht gefällt es ja doch einigen von Euch. Ich wünsche allen einen stressfreien Freitag und dann einen schönen ersten Advent.

LG Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 550D, Sigma 150mm,Blende f9, Belichtungszeit 1/160s, Stativ ja, Abendlicht
Ansichten: 105 durch Benutzer, 294 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→