Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Kommen und Gehen
© Jürgen Floss
Ein Kommen und Gehen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/925803/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/925803/image.jpg
Morgens, nach der ersten ernstzunehmenden Frostnacht fotografiert. Die ganze Pflanze war mit winzigen Eiskristallen überzogen.
Ich habe versucht mit der Aufnahme die Gegensätze warm/klat, Licht/Schatten, das Kommen des Winters und das gehen der letzten Blüten einzufangen. Ich hoffe das ist mir einigermaßen gelungen.
(Ist mein erster Versuch mit einer Vollformat-Kamera)

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.
LG Jürgen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-11-16
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 170.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 5D
150mm F/4,5 1/160s ISO 100 Stativ
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 56 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→