Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 360. Seite 8 von 8.
Erleichternde Anstrengung...
Hallo, Jedenfall wirkte hier die Erledigung des "Geschäftes" für diese Uferschnepfe so auf mich. Mal ein anderer Einblick.. ich hoffe, es gefällt trotzdem ein wenig..Natur halt Gruss Eric
Mehr hier
Ganz ruhig und Luft anhalten !
Hallo, ganz ruhig und quasi die Luft anhalten: Das hier ist so eine Situation, wenn so ein junger Eisvogel direkt neben Dir an der Tarnung landet. Man ist froh, dass die Tarnung (bei mir hier KwikCamo) funktioniert und man hofft gleichzeitig , dass der Vogel nicht durch Bewegungen der Linse oder die Klicks der Camera aufgeschreckt wird. Hier knapp an der Naheinstellgrenze ein Fullframebild des jungen Eisis, der einige Minuten so dort sass und sich wohl ausgeruht hat. Gruss Eric Ich hoffe, es gef
Mehr hier
Ein kurzer Blick zur Seite...
...und weiter geht die Jagd und Suche nach der Nahrungsgrundlage der Sumpfohreule dort. Diese Eule hat sehr erfolgreich gejagt, nur hat sie sich meist weit weg mit den Mäusen gesetzt. Dafür hat mir hier gegen 21.00 Uhr das Licht bei der Jagd gut gefallen. Es ist wirklich faszinierend diesen Jägern zuzuschauen. Gruss Eric
Mehr hier
Siamesische Zwillinge
Es sieht hier fast so aus, als wären diese beiden jungen Fitisse zusammengewachsen. Sie haben lange so dort gesessen, wahrscheinlich war dies der erste grössere Ausflug der beiden und zusammen kuschelt es sich besser und man traut sich auch mehr. Ok, der Ansitz ist nicht der schönste, aber ich fand die beiden so niedlich, dass ich es euch einfach zeigen möchte. Gruss Eric
Mehr hier
Eisvogel - Double Next Generation 2014
Hallo, hier was ganz aktuelles aus meinem kleinen Paradies, heute morgen um 6 Uhr entstanden. an einem Altarm der Ems in Meppen. Letztes Jahr hab ich dort schon Haubis und die Eisvögel beobachtet, natürlich dieses Jahr wieder. Das Haubentaucherpaar brütet noch. Dies hier müsste die erste Brut 2014 der Eisvögel sein, für mich sind das zwei Jungspunde, der eine mit Fisch war mehrmals erfolgreich. Ich weiss, es ist etwas "Gemüse" im Weg, aber es ist dafür 100% Wildlife ohne eigenes Stöckc
Mehr hier
Der Tölpel und der Fels
Hallo, hier noch ein Motiv, was bestimmt auch schon öfter gemacht worden ist, von der Felseninsel. Aber als Erstbesucher war für mich alles neu. Mir gefiel die Farbaufteilung und Symetrie im Bild besonders, deswegen wollte ich es euch heute einmal zeigen. Gruss Eric
Mehr hier
Dreidimensionaler Eindruck
Hallo, ihr müsst noch ein paar Tölpel ertragen, schliesslich bin ich nicht umsonst jeden Morgen und Abend die 256 Stufen hochgestiegen zum Felsen. )) Hier für mich fast eine dreidimensionale Ansicht, so mein Eindruck bei diesem dichten Vorbeiflug des Basstölpels. Gruss Eric
Mehr hier
Tölpel Interaktion
Hallo, nochwas aus dem Tölpelfundus, hier mal mit einer interpretationsfähigen Interaktion. Gruss Eric
Mehr hier
Schlicht ich
Hallo, weil ich ja auch schon jetzt über drei Jahren hier angemeldet bin und seit zumindest zwei Jahren auch das Forum mehr oder weniger oft belästige, wollte ich mich mal outen. Hier "bei der Arbeit", genauer an der Nordseeküste auf Bartmeisenjagd. Bild freundlicherweise vom Fotokollegen Jürgen gemacht. Gruss
Mehr hier
Eric, Bj. 67 und komme aus dem Emsland in Niedersachsen. Seit einigen Jahren habe ich die Fotografie mit Digitaler SLR und hier seit 2010 die Naturfotografie für mich (neu) entdeckt, nach dem ich früher schon mit einer EOS 1000FN die ersten Versuche gemacht habe; aber eben ausserhalb der Tier- und Naturfotografie. Es ist ein schöner, wenn auch zeitintensiver Ausgleich zum Alltag. Gruss Eric
Mehr hier
50 Einträge von 360. Seite 8 von 8.

Verwandte Schlüsselwörter