Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
trauriges Lied
© Wera Koseleck
trauriges Lied
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/926381/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/926381/image.jpg
Beim Streifzug duch den Wald fand ich dieses Federlein in Gesellschaft mit einem letzten Buchenblatt. Unter dem baum dann etliche kleine Federn,- ich tippe auf Blaumeise.
Diese Situation hatte für mich etwas melancholisch anrührendes und das wollte ich mitnehmen. Ob es gelang, wie immer weiß ich es nicht.
den rechten Rand habe ich nicht beschnitten, der dunkel Baumstamm gehört für mich unbedungt mit ins Bild hnein. Das gewählte Format ist in meinen Augen nicht so ganz glücklich, aber die HF-Aufnahme, die ich auch noch gemacht habe, ist oben leider überstrahlt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.8 kB, 702 x 614 Pixel.
Technik:
EOS 500d + Trioplan
Gestempelt: ?
Ansichten: 89 durch Benutzer, 1807 durch Gäste, 592 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→