~ Eisprinzessin ~
© Harald Haberscheidt
~ Eisprinzessin ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/18/92667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/18/92667/image.jpg
Der Titel kam mir gleich beim ersten Blick auf die Libelle in den Sinn. Es handelt sich wohl um ein Jungtier, die Flügel waren nicht transparant sondern wirkten weiß, fast wie eine feines Wachs.- Vielleicht sagt einer der Spezialisten was zu dem Thema.- Ansonsten war sie über und über mit Tau bedeckt. Die Aufnahme entstand amm Rodder Maar (Eifel).

Insbeondere auch das Bokeh des HG finde ich bei diesem Foto sehr schön!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 142.4 kB, 952 x 613 Pixel.
Technik:
Nikon D200, Nikkor AF-S VR 105/2.8
ISo100 F13, 2/1, Stativ, SVA, KFA
Ansichten: 50 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→