Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Danger Seeker
© Benutzer 553879
Danger Seeker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/926973/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/926973/image.jpg
Die Venus - Fliegenfalle stand letztes Jahr in unserem Garten und wurde einer Vielzahl von Insekten zum Verhängnis. Doch der kleine Käfer hier kam einfach angeflogen, schaute frech in die Kamera und machte sich scheinbar einen Spaß daraus die gefährlichsten Posen auf und innerhalb der fleischfressenden Pflanze einzunehmen. Das Gewächs war wahrscheinlich zu baff um zuzuschnappen. Nachdem er die Pflanze genug düpiert hatte, begann es ihn zu langweilen und er flog einfach davon. Dagegen war der Guide auf Jalils Alligator - Tour doch ein Waisenknabe, oder? :-)

VG
Reinhard

PS für eine Bestimmung des Käfers wäre ich dankbar

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 702.9 kB, 1200 x 823 Pixel.
Technik:
G3 mit PanLeica 45mm (90mm KB)

Beeinflusst, da Pflanze im eigenen Garten

Ansichten: 93 durch Benutzer, 365 durch Gäste, 807 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.