Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wacholderdrossel
© Martin Doll
Wacholderdrossel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/927167/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/927167/image.jpg
Wir haben in unserem naturnahen Garten zahlreiche Ilexsträucher und einen Vogelbeeerbaum mit vielen Früchten. Jeden Winter stellen sich daher außer den obligatorischen Amseln auch Wacholderdrosseln ein, um zu naschen. Obwohl es sehr windig war (Sturm Xaver) konnte ich heute nachmittag die Drossel ablichten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-06
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 759.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6 D, EF 400 mm 5,6, Blende 5,6, Zeit 1/200 sec. ISO 640
Ansichten: 42 durch Benutzer, 395 durch Gäste, 630 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→