Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Advent Advent
© Gabriele Werthschitzky
Advent Advent
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/928294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/928294/image.jpg
....
am letzten Freitag der erste Schnee. Aber bei uns nur ein paar Flocken und leider auch nur für wenige Stunden.
Trotzdem habe ich den Erdboden "abgesucht" um etwas davon einzufangen.
Sturm Xaver sorgte für Abwechslung im Hintergrund und schob mir ständig buten Blätter auf meine Motive.
Aus der Bodenperspektive sorgte das für viel Stimmung und vielleich gefällt es euch auch.

viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 7D
Sigma 150mm
Blende 3,2
Belichtung 1/80
ISO 320

beeinflußte Natur, weil ich Tannennadeln entfernt habe und ständig Blätter vom Moos räumen mußte.
Ansichten: 99 durch Benutzer, 353 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.