Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ben Linder
Beigetreten 2013-12-11

Aktivität

Hallo Wolfram, die Punkte die ich aufgelistet habe sind Themen die wiederkehrend aufkommen und nicht meine persönlich Meinung. Es geht finde ich ins Richtung Nörgeln. Ich wurde wie Uwe auch nicht so schnell etwas ändern. Es weckt der Eindruck das einige sich mit Absprache untereinander Nutzer ignorieren. Schriebst du mir schrieb ich dir..... Damit übt man ein Art Sabotage. Auf keinen fall ist es der System gegenüber Produktiv. Viel kleiner darf der Forum auch nicht werden! Der Link sollte als H
Mehr hier
Kommentare sollte man schreiben, um dem Bildautor eine Rückmeldung zu geben. Die Punkte wurden eingeführt, weil sonst manche Benutzer nur Bilder einstellen und gar nicht kommentieren. Hallo Wolfram, ALLE Foto Forum haben sich die zähne damit abgebrochen! Es geht auch weiter: Ist das Bild Wildlife...........? Bezahlte Ansitz? Ansitz Eigenleistung? Der Text war zu Kurz geschrieben. Ohne EXIF lässt kein Verbesserungsvorschlag zu. P.S. Das Link habe ich ohne erfolg bereits ausprobiert! Da sind die
Mehr hier
Kolbenente
Habe ich mit Absicht gemacht. Der Kopf ist von Wasser unruhig. LG, Ben
Mehr hier
Ist ein Stern, Like oder Daumenhoch unehrlich ? Schreibt man nur um punkte zu bekommen ? Ist Latenter ignorieren der Lösung ? (wer nicht Schreibt wird ignoriert) Was schreiben Analphabeten ? oder Ausländer? .................................................................. Zur Aufmunterung : https://www.youtube.com/watch?v=oeT5otk2R1g
Mehr hier
*Rehbock*
Voller Kraft steht er da. Gut gesehen. Ben
Mehr hier
Eigenbrötler
Hallo Martin, Klasse in seinem Element erwischt. Ben
Mehr hier
Der  Grünspan-Träuschling
Yes, Weis-Grün ist sehr dekorativ! Ben
Mehr hier
Gemeine Halmfliege
Hallo Astrid, ein ganz tolles Makro in einem tollen Licht und feiner Schärfe sehr gut von dir in Szene gesetzt. Ben
Mehr hier
Eristalinus taeniops
Ich Stimme Ute zu. Klasse Bild Ben
Mehr hier
Ersatz für Drohnen Sehr gut! Ben
Mehr hier
Nicht nur die Flusse werden begradigt. Trotzdem interessant. Ben
Mehr hier
Viel los (mit) im Moos
Traumhafte schöne Fliegenpilzaufnahme. Ben
Mehr hier
Zwei Faserlinge ...
Hallo Lothar, Farben und Bildgestaltung gefallen. Ben
Mehr hier
Herbst im Hutewald
Tolle Stimmung hast du hier eingefangen! Ben
Mehr hier
An einem frischen Herbstmorgen
Wow, Horst- Toll gemacht! Ben
Mehr hier
Erste Herbstfarben
Stolz sitzt er auf dem Ansitz. Sauber! Ben
Mehr hier
Brandseeschwalbe
Hi Markus, Brandseeschwalben sind was feines, Klasse Bild von Wellenreiter ! Ben
Mehr hier
Balzruf
Sein Balzruf besteht aus einer Serie von meist 8 bis 15 gedämpften, mitunter rau klingenden Lauten. Wildlife Brandenburg
Mehr hier
Bekassine
Weiterhin viel Gluck mit dem neu angelegten Biotop. Ben
Mehr hier
noch zwei Pilze...
Wunderbar hast du diese schönen Pilze ins Bild gesetzt, eine klasse HG. Ben
Mehr hier
Herbstadmiral
Hier passt alles, von der Schärfe bis zur Bildgestaltung.... Weit aus mehr als Platz 13 ist es WERT!. Ben
Mehr hier
Schwarzhalstaucher mit Jungvogel
Nur platz 6 ?????? Top Bild ! Ben
Mehr hier
Kolbenente
Die Kolbenente hat ihren Namen wohl aufgrund des auffällig großen Kopfes des Männchens. Wildlife Mecklenburg-Vorpommern
Mehr hier
Die Haubenlerche...
Eine feine Aufnahme von der Haubenlerche. Brn
Mehr hier
Sau Schnell
Hi Bernd, mit Cropfaktor 1,6 (7d II) war nicht viel zu machen Gruß, Ben
Mehr hier
Sau Schnell
war sie Wildlife Brandenburg
Mehr hier
Seeadler
Junge Seeadler bettelt das Elterntier um Futter an. Wildlife Brandenburg
Mehr hier
Herbstlicher Crestasee
Eine herrliche Szene mit einer besonders angenehme Stimmung! Ben
Mehr hier
Herbstliche Eindruck
bei strahlender Oktobersonne
Rothalstaucher
@ all Users: Vielen dank! Ben
Mehr hier
Frühling
Mir gefällt es Sehr ! Ben
Mehr hier
Autumn colours
Zauberhaftes Bild und sehr schön freigestellt. Ben
Mehr hier
Mit stolz erhobenem Haupt
Diesen kapitalen Hirsch hast du wunderbar aufgenommen. Ben
Mehr hier
Jungdachs
Einfach wunderschön der Anblick. Ben
Mehr hier
Jack Rabbit
Abendlicher Flitzer
Herbstfarben
Tolle Sommer-Herbst Wirkung. Schönes Bild! Ben
Mehr hier
Dunkler Wasserläufer (Tringa erythropus)
Fantastische Arbeit von dir. Ben
Mehr hier
Im Grenzbereich
Eine gute Perspektive und Aufnahme! Ben
Mehr hier
Buchen-Schleimrüblinge
sehr gutes Foto von der Pilzgruppe, sehr gute Schärfe schöne Perspektive. Ben
Mehr hier
Südtiroler Gams 2
sehr schön mit dem direkten Blick in die Kamera. Ben
Mehr hier
Hirschkampf
Eine zauberhafte Szene ! Ben
Mehr hier
Herbst-Laubi
Ganz tolle Stimmung ! Ben
Mehr hier
*eine alte Bekannte..*
Wundervoll natürlich. Sehr schön. Ben
Mehr hier
auf der Lichtung
So schön! Eine beneidenswerte Aufnahme! Ben
Mehr hier
Fuchsbau in der Bienenfresserwand
sehr schön freigestellt, super Pose des Fuchses. Ben
Mehr hier
Noch ein halbes Jahr ...,
Vorhang auf- Ich setze mich in die erste Reihe und Träume vom Frühling.Tolles Bild! Ben
Mehr hier