Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sperbereule mit Maus
© Oliver Richter
Sperbereule mit Maus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/930520/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/930520/image.jpg
Eingestellt:
OR ©
Eine Sperbereule hält sich in hiesigen Regionen auf und lässt sich bei der Jagd kaum stören.
Die Maus wird ins "Geheimversteck" (ja: sie muss nun zwischen Schilfmatte und Rinde schmachten) verbracht. Das Anlegen von Vorräten könnte auf ein längeres Verweilen schließen? Mal sehen, was die kommenden Wochen bringen.

Viele Grüße
Oli

Technik:
1DX, 700 mm, F6,3, ISO 800, 1/5000s
Natur: Naturdokument ?
Größe 450.4 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 245 durch Benutzer1047 durch Gäste1915 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: