Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stille Post
© Thomas Becker
Stille Post
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/931507/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/931507/image.jpg
Kennt ihr noch dieses Spiel aus der Kinderzeit?
Der erste flüstert dem zweitem etwas ins Ohr, der zweite dem dritten und so weiter.
Und was der letzte sagt, ist kaum noch das, was der erste gesagt hat.

Hier war es aber anders. Die ersten drei trauten sich nicht, mir etwas zu sagen. Das 4. Küken meckerte mich dann an und meinte, ich solle meine Kamera wegpacken. Sie hätten Angst vor dem Rohr. :-)

Möge euch das Foto in dieser triesten Jahrezeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Aufnahme entstand an einem künstlich angelegten See mit wild- / freilebenden Tieren.

LG Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-20
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 629.4 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 300mm
1/640 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich

Freihand abgestützt auf der Wiese liegend.

Ansichten: 113 durch Benutzer, 698 durch Gäste, 972 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.