Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ärger bei den Eulen
© Robert Hangartner
Ärger bei den Eulen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/931541/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/931541/image.jpg
Den ganzen Sommer hindurch durfte ich eine Eulenfamilie beobachten.
Das machte so richtig Spass! Leider verliert die Hagebuche wie jeder andere Laubbaum auf den Winter hin die Blätter. So sind die Waldohreulen einige Gärten weiter gezogen in zwei etwa 15 Meter hohe Tujabäume.
Dieser Besitzer hat kein Verständnis für die Eulen denn sie koten auf den Gartenweg. Erst hängte er CD's in die Bäume und weil das nicht fruchtete hat er zu anderen Mitteln gegriffen. ?? was auch immer die Eulen konnte er vertreiben. Keiner versteht in wirklich.
Heute Morgen nach Wochen der Abwesenheit(meiner Eulen)telefoniert mir der Grundbesitzer wo die Eulen den Sommer durch leben und meinte jetzt kannst du sie bei mir wieder fotografieren. Das ist ja schön - doch die Eulen bräuchten den Schutz eines Nadelbaumes wenn man sie nur liese:-/.
Ich hoffe für die Waldohreulen dass alles gut kommt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-18
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 589.7 kB, 781 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
1/40 Sek., f/13.0, ISO 640 aus der Hand fotografiert
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Bild leicht beschnitten
Ansichten: 124 durch Benutzer, 576 durch Gäste, 981 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.