Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winterpilze
© Gabriele Werthschitzky
Winterpilze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/931849/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/931849/image.jpg
Diese Pilzgruppe hatte ich im letzten Jahr schon einmal gezeigt mit dem Sigma fotografiert.
Dieses Bild ist mit dem alten Trioplan entstanden und vielleicht gefällt es euch ebenfalls.
Diese Winzlinge waren nur ungefähr 0,5 bis 1cm Hutgröße und schwierig sie zu entdecken im Schee.
Dieser bedeckte an dieser Stelle nur leicht den Boden, weil ein großer Ahonrnbaum wie ein Schirm wirkte.
Etwas mehr Schnee und es wäre nichts mehr zu sehen gewesen.
Ich würde hier auf eine Gruppe Zapfenrüblinge tippen, welche noch bis spät in den Herbst zu finden sind und
welche auf Kiefern-oder Fichtenzapfen wachsen.
Trotz Weihnachtsstreß wünsche ich allen einen schönen Tag und würde mich über eure Kommentare freuen.

viele Grüße Gabriele

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-12-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.8 kB, 1000 x 693 Pixel.
Technik:
Canon 7D
Trioplan
Blende 2,8
Belichtung 1/1250
ISO 200
Ansichten: 287 durch Benutzer, 996 durch Gäste, 1383 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.