Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die perfekte Welle?
© Holger Dörnhoff
Die perfekte Welle?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/936852/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/936852/image.jpg
Was wählt man als Nachfolger eines ziemlich gelungenen Flussbildes aus ohne ein "Ach, nööö" zu ernten? Nun ja, ich habe mich für ein weiteres Wupperbild entschieden, welches mir persönlich auch gut gefällt. Möge diese Wassermalerei mit der schicken Wolkenspiegelung hoffentlich "würdig" sein. ;-) :-D

LG und ein schönes Wochenende
Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-29
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 510.4 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 154mm
1/2 Sek., f/18.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Selbstauslöser, Sensorfleck gestempelt
Ansichten: 195 durch Benutzer, 778 durch Gäste, 1194 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Mein Heimatfluss Wupper:
←
Serie
Wasserlichtspiele der Wupper:
←