Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Almbachklamm
© Tanja Ghirardini
Almbachklamm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/937671/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/937671/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-29
TG ©
Eine kleine, aber feine Klamm gibt es im Berchtesgadener Land. Letzte Woche konnte ich auf einer gemeinsamen Tour mit Pia Steen ein paar Bilder machen. Wer sich dafür interessiert, findet wie immer einen Blogartikel darüber auf meiner Webseite.

Es ist keine spektakuläre Klamm, aber ein hübscher Platz mit einigen potenziellen Motiven, der vor allem einen Vorteil hat. Sie ist im Winter (auf eigenen Gefahr) begehbar. Ideal für die graue, langweilige Zwischenjahreszeit Bild: Lächelndes Gesicht

liebe Grüße
Tanja

Technik:
Nikon f10 / 6s / 24mm / ISO100
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 397.7 kB 566 x 850 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
6. Platz Landschaftsbild des Monats Januar 2014
Ansichten: 252 durch Benutzer882 durch Gäste1100 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietBerchtesgadener Land
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.