Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Luftraumspäher
© heinz buls
Luftraumspäher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/940715/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/940715/image.jpg
Ein Bein lässig ins Federkleid geschoben, doch jederzeit bereit, wie eine Rakete zu starten. So beobachtet der Sperber den Luftraum und die Umgebung
Trotz des stachligen Ansitzes scheinen die Brombeerranken recht vielversprechend zu sein. Mehrmals konnte ich ihn und die Spatzenschar dort schon beobachten, wenngleich ich auch nie eine erfolgreicher Jagdszene miterleben konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 338.7 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500mm Tele, F 4,5, ISO 400
Ansichten: 239 durch Benutzer, 1000 durch Gäste, 1112 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.