Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aus der Not eine Tugend...
© Wahrmut Sobainsky
Aus der Not eine Tugend...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/941359/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/941359/image.jpg
Zu diesem Bild muss ich eine kleine Geschichte erzählen...

Im April 2011 konnte ich eine wundervolle Zeit auf Bali verbringen.
Leider war mein Tauchbuddy während unseres Aufenthaltes gesundheitlich bedingt zeitweise ausser Gefecht, so dass sich mir bei einigen Tauchgängen ein netter, älterer Herr anschloss.
Mitunter war es allerdings sehr schwierig Bilder zu machen, bei denen er, oder zumindest ein Teil von ihm, NICHT im Sucher zu sehen war. :-/
Ok dachte ich mir, machst Du aus der Not eine Tugend und nimmst ihn mal als 'Teilmotiv' mit ins Bild.
Gesagt getan - hier das Resultat:
Skorpionsfisch mit Betrachter!

Viele Grüsse

Wahrmut

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 50D | 90mm Macro | 2 Amphibienblitze
F11 | 1/250 sec. | ISO 100
Ein paar kleine Schwebeteilchen gestempelt
Kein Beschnitt
Da sich der Skorpionsfisch ganz auf seine Tarnung verlässt und sich von Tauchern nicht aus der Ruhe bringen lässt, belasse ich es mal als Naturdokument
Gestempelt: ?
Ansichten: 137 durch Benutzer, 653 durch Gäste, 142 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→