Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Leise rieselt...
© Gunnar Welleen
Leise rieselt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/941825/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/941825/image.jpg
Leise rieselt der Schnee -- schön wär's, doch leider sieht die Wirklichkeit in diesem Winter (bisher) anders auch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir haben ja durchaus noch ein paar Monate Zeit. Dieses Bild hier entstand im letzten Jahr Ende März!

Es zeigt einen Ausschnitt aus einem Landstrich, den ich "Das Schneeloch" getauft habe. Wenn in der Gegend irgendwo Schnee herunterkommt, dann hier. Und wenn irgendwo der Schnee (für hiesige Verhältnisse) besonders hoch liegt, dann in diesem Gebiet von nur einigen Quadratkilometern. Ich find's immer wieder faszinierend, was ein paar Kilomenter Unterschied ausmachen -- und es ist noch nicht einmal der Höhenunterschied!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.4 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Technik: D90; Nikon 85mm; f/10; ISO 400; 1/320s; Freihand; Blitz
Bildbearbeitung: geringfügiger Crop, Tonwertkorrektur, Kontrast und Helligkeit optimiert; selektiv geschärft
Ansichten: 145 durch Benutzer, 450 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.