Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ im Mauerpfefferland ~
© Wolfgang Hock
~ im Mauerpfefferland ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/942153/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/942153/image.jpg
Irgendwie war ich an diesem Morgen etwas unmotiviert in der Landschaft unterwegs, ich befürchtete schon keine Motive an diesem Hang zu finden. Dann saß das Weibchen vom Apollofalter (Parnassius apollo) am Mauerpfeffer, die Motivation war sofort wieder da :-).

Habe soeben festgestellt, dass ich noch keine Bilder aus dem Sommer hochgeladen habe. Hoffe ihr verzeiht etwas "summerfeeling", aber die Natur draußen weiß ja gerade auch nicht in welche Richtung.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 266.5 kB, 998 x 667 Pixel.
Technik:
D7100, AF-S VR 105mm, ISO200, f8, 1/80sec, +1,3LW
Ansichten: 304 durch Benutzer, 858 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.