Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Speisekammer
© Thomas Harbig
In der Speisekammer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/942348/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/942348/image.jpg
war es nicht, sondern im Schuppen. Da sieht man sie mal flitzen, wenn man etwas holen will, oder andere Spuren verraten ihre Anwesenheit. Das Wetter war anfangs so wie jetzt, was macht man? Also Strom in den Schuppen gezogen, alles etwas umgeräumt und eingerichtet, es konnte los gehen. Sie haben schnell begriffen, wenn das Licht anging, kamen sie. Vom Käse haben sie mal gekostet, aber auch auf dem Bild hier fressen sie Haferflocken, damit konnte man sie überall hin locken. Meine Frau hat sich das Fernsehprogramm angesehen, ich bin in den Schuppen ..... Der Nachbar dachte ich bastel was für Weihnachten, weil doch sonst nie Licht im Schuppen war.
War auch eine richtig schöne Zeit.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2006-02-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 404.7 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D70, 220mm (entsprechend 330mm Kleinbild)
1/500 Sekunden, F/18, ISO 200, 3x SB24
Ansichten: 242 durch Benutzer, 1072 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.