Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich hatte kürzlich versucht, eine Serie von 10 Bildern in einer zeitlichen Reihenfolge anzulegen. Dafür schienen alle Voraussetzungen in der Software gegeben zu sein. Ich hatte die 10 Bilder in die Serie geladen, und dann die Serie angeklickt und unter Funktionen die Auswahl "Sortieren" getroffen. In dieser Ansicht gelang mir auch das Sortieren in die richtigen Reihenfolge. Wenn ich jedoch diese "Sortieransicht" verliess, und die Serie über mein Profil öffnete, dann war diese
Mehr hier
Hallo Zusammen, ich brauche mal Hilfe. Nachdem ich es geschafft habe, einige Serien anzulegen, erscheint der Link dazu direkt auf meiner Profilseite. Also neben "Serien" steht dann auch noch "Tannenhäher", "Haubentaucher" etc. Wie bekomme ich die weg? Es reicht ja, wenn man auf "Serien" klickt und dann die einzelnen Serien sieht. Danke! Liebe Grüße Silke
Mehr hier
Schlupf-Vorgang einer Blutroten Heidelibelle.
Serie mit 2 Bildern
Die kleinen Quirle in ihrem buntem Gefieder!
bereits seit 5 Jahren begleite ich nun diesen Rehbock in freier Wildbahn und man sieht ihm deutlich an das er in die Jahre gekommen ist Aber auch wenn sein Gehörn deutlich an Stärke abgenommen hat ist körperlich noch keine Schwäche zu erkennen. Erhat in diesem Jahr allerdings seinen Einstand abgeben müssen an einen jüngeren Bock und seinen neuen Einstand kenne ich leider noch nicht. Ich hoffe ihn auch im kommenden Jahr noch einmal vor Linse zu bekommen und auch in diesem Jahr würde ich nicht nei
Mehr hier
Ich finde nirgends einen Punkt, der mir das Anlegen einer (ersten) Serie erlaubt. Gibt es dieses Feature noch???
Mehr hier
Serie mit 11 Bildern
Über das leben an einem Dachsbau in Nordsachsen. Es handelt sich hier um einen vermutlich Jahrzehnte alten Bau der mittlerweilen aus ca. 12 mehr oder weniger befahrenen Röhren besteht. Das gesamte Röhrensystem hat eine Ausdehnung von mind. 40 x 80 Meter. Ob alles miteinander verbunden ist vermag ich nicht zu sagen. Ich würde aber eher nein sagen, da einige Röhren zeitweise unbenutzt sind, dann aber wieder frisch ausgegraben werden. Zur Zeit (Frühsommer 2011) leben zwei Familien mit je zwei Jungd
Mehr hier
Eisvogel (Alcedo atthis) wildlife Bergisches Land (2010) Ein schöner Spätsommertag geht bei den Eisvögeln an meinem Ansitzplatz zu Ende, das letzte Licht der untergehenden Sonne schaft es noch so gerade durch die Baumwipfel, für mich immer ein Zeichen, so langsam einzupacken ) Nicht nur der Spätsommertag geht zu Ende, sondern auch meine Eisvogelserie "wings of kingfishers" Ich Danke Euch für Eure zahlreichen Anmerkungen zu dieser Serie, mit so einer Resonanz hätte ich nicht mit gerechn
Mehr hier
Serie mit 5 Bildern
Der Gaukler unter den Schmetterlingen, rot wie Blut, weiß wie Schnee und schwarz wie Ebenholz!
Mehr hier
Wenn man eine Serie anlegen möchte, geht man zuerst in das eigene Profil ( oben links auf der Startseite). Dort klickt man den Schriftzug "Profil" an. Im Profil findet man oben rechts den Schriftzug "Serie anlegen", dort klickt man und kommt auf die Seite Serie anlegen! Dann gibt man den Titel der Serie ein, z.B. "Vögel". Darunter eine Beschreibung der Serie, denn die Serie kann auch ein Bericht über eine Exkursion sein. Zum Schluß die Schlüsselwörter. Auf Speichern klick
Mehr hier