Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Alpen-Edelweiß ~
© Wolfgang Hock
~ Alpen-Edelweiß ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/944192/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/944192/image.jpg
Eingestellt:
WH ©
Irgendwie beflügeln mich gerade die wunderschönen Aufnahmen der Orchideenfreunde dazu, auch mal wieder ein Pflanzenfoto hochzuladen. Am Alpen-Edelweiß (Leontopodium nivale) kann man einfach nicht vorbeigehen. Es ist aber immer sehr schwierig eine vernünftige Aufnahme zwischen den Gräsern hinzubekommen. Da ich außer Sensorflecken nix Stempel, sind alle Grashalme so wie vorgefunden, wem´s stört einfach wegdenken.
- Wallis 2400m -
Technik:
D7100, AF-S VR 105mm, ISO200, f5, 1/500sec, +1,7LW
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 367.4 kB 998 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Januar 2014
Ansichten: 135 durch Benutzer651 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: