Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Felix Benz
Beigetreten 2014-01-23

Aktivität

Sandregenpfeifer
Hallo, Dieses Bild konnte ich dieses Jahr auf Föhr machen. Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Felix
Mehr hier
Veins
Hallo, Vielen Dank für eure Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut. Gruß Felix
Mehr hier
Veins
Hallo, Ich war Anfang August auf der Isle of Skye in Schottland unterwegs. Diese war einer meiner Lieblingsspots dort. Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Felix
Mehr hier
Kitz
Hallo, Danke für euere Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut! Gruß Felix
Mehr hier
Kitz
Hallo, Vor einer Weile konnte ich das erste mal Kitze fotografieren. Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Felix
Mehr hier
Abendessen
Hallo, dieser Feldhase kam auf mich zu und fing an vor mir zufressen. Ich hoffe es gefällt. Gruß Felix
Mehr hier
Geburtshelferkröte
Hallo, Danke für eure Lob und eure Kritik! Gruß Felix
Mehr hier
Geburtshelferkröte
Hallo, Ich konnte vor einigen Tagen das erst mal eine Geburtshelferkröte fotografieren. Ich würde mich über Kritik und Tipps freuen. Gruß Felix
Mehr hier
mhm... wie lecker!!!
Hallo Stefan, Starkes Bild, gefällt mir sehr gut! Gruß Felix
Mehr hier
Sylt
Vielen Dank! Gruß Felix
Mehr hier
Liegend erwischt
Hallo Thomas, Sehr feines Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Felix
Mehr hier
Silberreiher
Hallo, Vielen Dank für eure Kommentare und eure Kritik. Gruß Felix
Mehr hier
Der weiße Hase
Hallo Christoph, Super Bild! Gefällt mir sehr gut. Gruß Felix
Mehr hier
Silberreiher
Hallo, Ich konnte diesen Silberreiher beobachten wie er auf einer Wiese Mäuse gejagt hat. Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Felix
Mehr hier
Hallo, Ich suche ein Sigma 500mm f4.5 für Nikon. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Felix
Mehr hier
Montags Müdigkeit
Hallo Rüdiger, Es freut mich das es dir geällt! Gruß Felix
Mehr hier
Montags Müdigkeit
Hallo, Vielen Dank für die Kommentare. Es freut mich das euch das Bild gefällt. Gruß Felix.
Mehr hier
Sperbereule im goldenen Licht
Hallo Werner, Tolles Bild, gefällt mir! Gruß Felix
Mehr hier
Montags Müdigkeit
Hallo, hier mal ein aktuelles Foto "meiner" Hasen. Ich hoffe es gefällt euch :) Gruß Felix.
Mehr hier
Grünschenkel
Hallo Matthias! Danke, Ja natürlich erinnere ich mich noch!! :) Grüße Felix
Mehr hier
Balzflug der Rohrweihen
Hallo Matthias, Herzlich willkommen! Klasse Foto, gefällt mir. Gruß Felix
Mehr hier
Welle
Hallo, Danke für euer Lob und eure Kritik! Ich habe mich sehr gefreut :) Gruß Felix
Mehr hier
Welle
Hallo, Hier ist mein 2. Landschaftsbild aus Sylt. Ich hoffe es gefällt euch :) Gruß Felix
Mehr hier
Sylt
Hallo, Vielen Dank für eure Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut! :) Gruß Felix
Mehr hier
Sylt
Hallo Markus, Ich habe den Cokin P121 ND8 benutzt :) Gruß Felix
Mehr hier
Sylt
Hallo, Ich war in den Schulferien auf Sylt. Dort wollte ich mich auf die Landschaftsfotogarfie konzentrieren. Hier ein Bild das dort endstanden ist, ich hoffe es gefällt euch. Gruß Felix
Mehr hier
Hallo, Vielen Dank für euer Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut. Gruß Felix
Mehr hier
Weißes Kaninchen
Hallo, Vielen Dank für eure Kommentare. Gruß Felix
Mehr hier
Weißes Kaninchen
Hallo, dieses Wildkaninchen konnte ich in meinem Urlaub auf Föhr fotografieren. Ich hoffe es gefällt. Gruß Felix
Mehr hier
Grünschenkel
Hallo, Diesen Grünschenkel konnte ich gestern auf Föhr fotografieren. Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Felix
Mehr hier
Milchstraße
Hallo Holger, Danke für deinen Kommentar. Oh ja stimmt das hab ich garnicht bemerkt... Gruß Felix
Mehr hier
Milchstraße
Hallo Angelika, Danke für dein Kommentar aber länger belichten ist schlecht da es ab 30sec. leichte Sternenzieher gibt und das wollte ich bei diesem Foto nicht Gruß Felix
Mehr hier
Milchstraße
Hallo, Dies ist mein erster Versuch die Milchstraße zu fotografieren. Ich wollte seit langen mal Sternen Fotos machen und hab mich jetzt seit ungefähr 2 Wochen damit auseinander gesetzt. Ich habe mir Videos im Internet angeschaut und habe dann angefangen zu planen. Das ist das Resultat. Ich hoffes gefällt euch und ich würde mich über Tipps freuen Gruß Felix
Mehr hier
Feldhase
Hallo, Diesen Feldhasen konnte ich kurz nach Sonnenuntergang fotografieren. Ich hoffe es gefällt. Gruß Felix
Mehr hier
Leberblümchen
Hallo, Hier zeige ich mal ein Blumenbild aus dem Frühling. Ich hoffe es gefällt euch Gruß Felix
Mehr hier
Minimalistisch
Hallo, Danke für eure Kritik und eure Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut Gruß Felix
Mehr hier
Minimalistisch
Hallo , Hier mal was anderes von mir Ich hoffe es gefällt. Gruß Felix
Mehr hier
Feldhase
Danke, Das Wetter war gut ;) Lg Felix
Mehr hier
Und hopp!
Klasse Foto, gefällt mir ! Gruß Felix
Mehr hier
Feldhase
Danke für eure Kritik Gruß Felix
Mehr hier
Feldhase
Hallo , Dieser Feldhase kam auf mich zu und nahm danach diese Pose ein. Ich hoffe es gefällt euch Gruß Felix
Mehr hier
Pilz
Danke für eure Anmerkungen und eure Kritik das hat mir weiter geholfen Gruß Felix
Mehr hier
Junge Waldohreule
Danke für eure Kommentare und eure Kritik
Mehr hier
Pilz
Hallo Diesen Pilz konnte ich auf einer Fototour im Harz fotografieren. Ich würde gerne eure Meinungen zu dem Bild hören da es mein erster Versuch ist ein Pilz zu fotografieren. Gruß Felix
Mehr hier
Junge Waldohreule
Hallo Nachdem ich gestern Abend diese Waldohreule entdeckt habe bin ich heute bei mehr Licht hingegangen. Ich hab mich total gefreut als ich sie gefunden habe. Ich hoffe es gefällt euch Gruß Felix
Mehr hier
Nutria Portrait
Danke für eure Kommentare und eure Tipps Gruß Felix
Mehr hier
Kreuzkröte
Danke für eure Kommentare
Mehr hier
Nutria Portrait
Hallo, Diesen Nutria konnte ich heute in einem See bei einem Schloss beobachten. Ich würde gerne Kritik hören Gruß Felix
Mehr hier
Kreuzkröte
Hallo, Dieses Bild von der Kreuzkröte ist heute, auf einer Fototour mit einem Freund, in einem Steinbruch in Niedersachsen endstanden. Ich würde gerne eure Meinung hören. Gruß Felix
Mehr hier
Zwergdommel
Danke Ja hätte ich gerne gemacht , ist aber schon Offenblendig fotografiert Gruß Felix
Mehr hier