Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf gehts
© Lars Fricke
Auf gehts
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/945778/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/945778/image.jpg
Diese Bild entstand letztes Jahr in der langen Schneeperiode. Nachdem die Rehe längere Zeit ungerührt auf dem Acker unter dem Schnee nach Pflanzen gescharrt hatten, schreckte irgend etwas sie auf (ich glaube ein einzelner Bock machtwe sie unruhig, der später allein von dannen zog).

Das Bild ist schon etwas her so erschließe ich das aus anderen Fotoas dieser Situation.
Ich habe keine Ahnung, was das für kleine Vögel im VG waren, sie traten jedenfalls in großen Schwärmen auf.

Da ich auch hier wieder EBV übe, bin ich für Hinweise dankbar.
Herzlichen Gruß aus dem nunmehr wieder kalten Norden (brr, -11 fallend heute Abend)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.9 kB, 1000 x 412 Pixel.
Technik:
PENTAX K-x, 580mm
1/640 Sek.,f8, ISO 800
Aus dem Autofenster aufgelegt, minimaler Ausschnitt an den Seiten, an sich nur in der Höhe geschnitten (logisch)
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
entrauscht, nachgeschärft: GIMP
Ansichten: 84 durch Benutzer, 472 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.