Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Distelfinken...
© Martin Demmel
Distelfinken...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948043/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948043/image.jpg
machten heute ihrem Namen alle Ehre. Es war wirklich schön anzuschauen, wie sie im Schwarm von schätzungsweise 100 Stück die Distel beackern. Das Foto ist ein Beifang von heut Morgen. Kämpfende Bussarde hatte Thomas Harbig heute schon eingestellt ;-)Deshalb verzichte ich da mal darauf. Zu Entstehung des Fotos: Ich hatte das Tarnversteck bereits verlassen und mich ruhig ins Distelfeld gesetzt. Nach fast abgefroren Gliedmaßen näherte sich dann der Schwarm auf eine fotografierbare Entfernung. Anspruch: Natur pur ! Viel Spaß beim Anschauen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 650D, 400mm
1/320 Sek., f/8.0, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 116 durch Benutzer, 497 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.