Sperberterzel
© Thomas Harbig
Sperberterzel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948560/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948560/image.jpg
waren natürlich auch unterwegs, auf Finkenjagd. Goldammern, Meisen, Rohrammern, sogar einmal Ohrenlerchen gab es dort. Nicht alle haben das Weite gesucht, indem sie aufflogen. Manche sind auch am Boden, zwischen den sehr holzigen Stengeln, davon gelaufen. Da konnten die Sperber nicht hinterher. Hier zeigt er gerade seine schöne Unterseite, deshalb hat ihn wohl der Fokus gegriffen. Mitunter waren sie nur als Strich erkennbar, dann war man chancenlos.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.7 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Nikon D700, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/4000 Sekunden, F/5, ISO 640
Ansichten: 162 durch Benutzer, 622 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→