Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Trauer beim Säbelschnäbler
© Markus Lenzen
Trauer beim Säbelschnäbler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949096/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949096/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-30
ML ©
Es gibt nicht nur immer diese schönen Momente in der Natur:

Der Winter letztes Jahr zeigte sich von seiner hartnäckigsten Seite und bescherte uns Tiefsttemperaturen bis weit in den Frühling hinein. Dies hinterließ auch in der Tierwelt so seine Spuren und auch dieses Säbelschnäblerjunge schien wohl einfach nicht stark genug zu sein. Während meiner Fotoansitze musste ich mitansehen wie die Mutter immer wieder versuchte dem Kleinen auf die Beine zu helfen. Leider ohne Erfolg...

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 258.2 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 72 durch Benutzer380 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Schwarz-Weiß: