Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Fataler Schlupf"
© Benutzer 475414
"Fataler Schlupf"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949127/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949127/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-06
AS ©
Dem Anschein nach hat diese Heidelibelle versucht sich an einer bereits vorhandenen(leeren)Exuvie festzuhalten um dann zu schlüpfen.Das ging scheinbar auch beinahe gut,dann aber gab dieses filigrane Gerüst nach und setzte dem Schlupf ein jähes Ende.
So wunderschön die Natur auch ist,so erbahmungslos kann sie auch sein.
Ich denke das man hier eigentlich nicht erwähnen muss,das es sich um ein Naturdoku handelt.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 85mm (entsprechend 127mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 322.7 kB 642 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 137 durch Benutzer403 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.