Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
giant´s foot
© Eckhard Klöckner
giant´s foot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949495/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949495/image.jpg
Eigentlich hatte ich auf einen prächtigen Sonnenuntergang mit dramatischen Lichtsituationen gehofft, aber die Sonne war unspektakulär weggedümpelt. Ich war fast schon auf dem Weg zurück zum Auto, als ich diesen Felsblock an der Außenseite des Granitblockstreifens an der Rosa Granitküste in der Bretagne entdeckte. Über teils rutschiges, teils mit Seepocken bewachsenes Blockwerk habe ich mich dann diesem Felsen und der aufkommenden Flut entgegen gearbeitet. Das Licht war nicht so berauschend und es war auch schon relativ dunkel, aber ich musste diesen riesigen Fuß einfach noch fotografieren. Hätte ich das Foto so belichtet, wie die tatsächliche Helligkeit war, würdet Ihr das Bild als unterbelichtet werten (Bild verändernde Filter wollte ich nicht verwenden); ich hoffe, es gefällt Euch so wenigstens etwas! Euch allen einen schönen Sonntag.
LG Eckhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 799.7 kB, 1500 x 977 Pixel.
Technik:
Nikon D90 mit Nikon Zoom VRII 16-85mm bei 16mm
8sec. f. 16
ISO 200
Stativ
Weißabgleich: Schatten
Gestempelt: ?
Ansichten: 101 durch Benutzer, 371 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.