Ohrenqualle
© Benutzer 816491
Ohrenqualle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950904/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950904/image.jpg
Ganz schön schwierig zu fotografieren waren die Ohrenquallen, da zu beiden Seiten des Aquariums ein Gang (mit herumlaufenden Menschen) und auf der anderen seite des Ganges jeweils wieder hell erleuchtete Aquarien waren. Durch all die durchsichtigen Tiere und Glasscheiben hindurch nur das zu erwischen, was man auch haben möchte, hat mich einige Nerven gekostet. Es ist nur dieses eine einigermaßen brauchbare Bild dabei herausgekommen, aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem ein wenig.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.3 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 18.0mm (entspricht ca. 100 mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Freihand
Ansichten: 86 durch Benutzer, 489 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→