Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebes Forum,

mir ist ein Malheur passiert in der letzten Woche. Ich habe die Gegenlichtblende
von meinem 50-200mm SWD Objektiv abgenommen, um eine Aufnahme zu schiessen, wo mich die Blende störte. Dann bekam ich einen Anruf und musste schnell weg. In meiner
Eile habe ich die Sonnenblende im Hide liegenlassen, habe es aber schnell bemerkt und bin nach 15 Minuten zurückgekehrt in der Hoffnung, sie dort noch liegen zu sehen und wieder mitzunehmen. Leider hatte sie aber schon jemand mitgenommen, obwohl ich mich frage, was man damit anfangen kann, wenn man
das Objektiv nicht hat. Es gibt sehr wenige Fotografen, die dieses Objektiv
in meinem Bekanntenkreis haben. Es hat ein Zufallsbesucher mitgenommen.
Jetzt stelle ich fest, dass es garnicht einfach ist, diese Gegenlichtblende
wiederzubekommen. Zudem ist das Plastikteil sauteuer...
Hat einer eine Idee, wo ich das am besten kaufen kann?

Liebe Grüsse,
Marion