Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abwehrkampf der Uferschnepfen
Ein letztes Bild vom Abwehrkampf der Uferschnepfen aus dem Bantpolder. Viel Spaß beim Betrachten!
Abwehrkampf der Uferschnepfen
Ein weiteres Bild vom Abwehrkampf der Uferschnepfen. Viel spaß beim Betrachten!
Angriff auf die schwarze Truppe
Ein weiteres Bild vom Abwehrkampf der Uferschnepfen aus dem Bantpolder. Viel Spaß beim Betrachten!
Die schwarze Gefahr -- Aufregung bei den Uferschnepfen
Im Bantpolder vom Nationalpark Lauwersmeer (NL) konnte ich einige Bilder von den Auseinandersetzumgen zwischen Dohlen und Uferschnepfen machen. Hier das erste Bild. Viel Spaß beim Betrachten!
Austernfischer-Kopula
Austernfischer-Kopula aus dem niederländischen Nationalpark Lauwersmeer. Viel Spaß beim Betrachten!
Schilfrohrsänger
Singender Schilfrohrsänger aus dem Nationalpark Lauwersmeer (NL). Viel Spaß beim Betrachten!
verregnete Bachstelze
Bachstelze im Regen im Nationalpark Lauwersmeer (NL). Viel Spaß beim Betrachten!
singendes Blaukehlchen II
Hier zeige ich euch noch ein Bild vom singenden Blaukehlchen. Das Singen kommt hier zwar nicht so deutlich zum Ausdruck, dafür wird aber deutlicher, dass es sich um ein weißsterniges Blaukehlchen (Luscinia svecica cyanecula) handelt. Auf Anraten von Markus habe ich hier die Lichter etwas angezogen. Viel Spaß beim Betrachten!
singendes Blaukehlchen
Ein erstes Bild von meinem Pfingstaufenthalt im Nationalpark Lauwersmeer (NL). Viel Spaß beim Betrachten!
Schilfgürtel im Nationalpark Lauwersmeer
Im holländischen Nationalpark Lauwersmeer gibt es ausgedehnte Schilfgürtel, die vielen Tieren als Lebensraum dienen. Diese Übersicht entstand von einem Beobachtungsturm aus.
Uferschnepfe (Limosa limosa) Grazie auf Zaunpfahl
Der holländische Nationalpark Lauwersmeer in Friesland bietet vielfältige naturfotografische Möglichkeiten. Für die Vogelfotografie sind besonders der Bantpolder und Ezumakeeg geeignet.
Mehr hier
Grazie auf Zaunpfahl
Diesen Rotschenkel konnte ich am Pfingstwochenende im Nationalpark Lauwersmeer in Friesland fotografieren. Mir gefiel hier besonders die anmutige Körperhaltung.
Am Waldrand äsendes Wildkaninchen im Abendlicht
Ein Bild aus dem Nationalpark Lauwersmeer (NL), das ich im Frühling gemacht habe. Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, das Dia einzuscannen.

Verwandte Schlüsselwörter