Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Torsten Rönick
Beigetreten 2007-09-13

Aktivität

Im Anflug
Insekt beim Anflug
Mohn
Mohn im Gerstefeld
lichtdurchflutet... Hansag *Österreich/Ungarn*
Das gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack. LG Torsten
Mehr hier
Am See
Am See im Morgennebel
Weg
Weg im Nebel
Baum im Rapsfeld
Das sehe ich eigentlich auch so. Es ist zwar schön, aber auch ein bischen langweilig. Torsten
Mehr hier
Baum im Rapsfeld
Baum im Rapsfeld
OT
Berge, Dunst, Bäume
OT
Ich hatte mir die Forumsregeln noch nicht durchgelesen. Finde es aber ganz gut, das die Wünsche in die Richtung unberührte Natur gehen. Auch wenn es schwierig ist noch interessante Motive in dieser Richtung zu finden. Ich werde es bei meinen nächsten Bildern berücksichtigen.
OT
Ein Landschaftsbild ist es aber.
Morgenstund
Klasse Motiv. Die Kirche zwischen den Wolken, das ist schon Cool. LG Torsten
Mehr hier
Frühling am Chiemsee
Wunderbare Schärfe und Farben. Klasse Bild. LG Torsten
Mehr hier
Kreideküste Jasmund Nationalpark Rügen
Tolles Motiv, das macht Lust auf Urlaub und Fotoreisen. LG Torsten
Mehr hier
Streiflicht
Gefällt mir sehr sehr gut. LG Torsten
Mehr hier
Winter am Schauinsland
Sehr schön, ich hätte es in einem Quadratischen Format eingestellt und den rechten Teil des Bildes beschnitten. Dann würde das Bild sicher noch besser wirken. LG Torsten
Mehr hier
Blaue Stunde
Sehr schön. Das sieht man so auch nicht allzu oft.
Rauhreif
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Bildgestaltung. LG Torsten
Mehr hier
Lake Matheson
Klasse Bild. Ich hätte es eventuell noch etwas enger beschnitten um den Vordergrund etwas zurückzunehmen. Da er etwas von dem tollen Hintergrund ablenkt. LG Torsten
Mehr hier
Das fade Licht des Winters
Mit der Kombination mit dem Sonnenuntergang ein sehr schönes Bld. LG Torsten
Mehr hier
OT
Landschaft, Windkraft
ohne Titel
Hallo Christoph danke für deinen Kommentar. Schön das es dir gefällt. Die 250 kb wurden nicht genutzt, da ich die Bilder für ein anderes Forum vorbereitet hatte. Bei dem sind 160Kb das max. . Da muß ich mich noch umstellen. Den den beiden Streifen als Rahmen, da muß ich mir auch noch mal Gedanken machen. In dem anderen Forum sind sie üblich und gefallen, hier sind sie scheinbar gar nicht gern gesehen. Schön das du auf die Bildgestaltung eingegangen bist, da suche ich noch Tips und Anregungen. To
Mehr hier
Struth im Morgennebel
Gefällt mir sehr gut sein Bild. Im Vordergrund den Streifen Acker hätte ich weggelassen. Torsten
Mehr hier
ohne Titel
Mit den beiden Balken ist so eine Vorliebe von mir und das mit dem Namen ist eher Gewohnheit. Kommt auch daher, das es bei FT24, wo ich noch aktiv bin, so üblich ist. Danke für deinen Kommentar. Torsten
Mehr hier
Frohes Fest
Gefällt mir sehr gut, schöne Bildgestaltung und ein schönes Licht. Torsten
Mehr hier
Green eyes...
Ich finde Spinnen eigentlich Ekelig. Bei sehr guten Bildern muß ich aber doch hinsehen. Dieses ist so eins. Torsten
Mehr hier
ohne Titel
Schön das es dir gefällt. Der Zaun ist Geschmacksache, aber so wie er ist auch selten zu sehen.
ohne Titel
Wiesen und Felder im Winter
ohne Titel
Wiesen und Felder im Winter
Ich würde das Tarnzelt bevorzugen. Mit einem Tarnnetz ist gar nicht so einfach. Wirklich durchsichtig ist das auch nicht. Dauernd bleibt man irgendwo hängen (Äste, Stativ, Objektiv, Kamera usw.) von daher ist man mit dem Netz auch nicht sehr Flexibel.
Schönes Land
Wiesen und Felder